• Slider-Image
Wolfs-Apotheke > Unsere Apotheke > Stellenangebote

Apotheker/in in Teil- oder Vollzeit

Es soll ja sowas wie Fachkräftemangel an der Westküste geben? Alle zieht es in die Stadt. Wie lockt man eine Apothekerin aufs Land? 
Ja, aber wußtest Du schon, wie gut man hier in Nordfriesland leben kann? Denn hier ticken die Uhren noch etwas anders und der Mensch zählt einfach immer noch mehr als in der Glitzerwelt der Großstadt. 

Mal ehrlich, wann warst Du zuletzt im Theater, nutzt Du wirklich all die Kulturangebote um Dich herum? Ärgerst Dich Dich nicht eigentlich jeden Tag insgeheim über die schlechte Luft, zu wenig Parkplätze und die Hektik der Stadt ... 

Du kannst das ändern und endlich dem Trubel der Großstadt entschwinden, ein gutes Leben bei guten Menschen und schönster Landschaft genießen - bezahlbarer Wohnraum inklusive!
Komm nach Nordfriesland, Bredstedt, und rocke mit uns die Apotheke! 

Darum, mach Dich auf und unterstütze unser Team. Wir suchen:  

eine/n Apotheker/in in Teil- oder Vollzeit
 als 

  • Offizinrocker
  • Stammkundenbegeisterer
  • Rezepturen-König
  • Aktionsmanager
  • Ärztepartner
  • PTA-Coach
  • Team-Weiterbilder
  • Herzapotheker
  • Kundentröster
  • Therapiemotivator
  • Pillencoach
  • Mediplan-Optimierer 

Bei uns hast Du die Chance all dies zu sein - Deine eigenen Ideen und Stärken sind herzlich willkommen und sollen hier endlich emporkommen und ausgelebt werden dürfen.Wir erwarten nur Leidenschaft und Begeisterung für Apothekenservice, Beratung und Pharma-Knowhow, alles andere kann gelernt werden. Fortbildungswille ist erwünscht und wird unterstützt. 

Bewerbungen sind jederzeit willkommen. 


PTA oder PKA von Beruf? Hab' ruhig Mut und ergreife die Initiative!

Derzeit sind zwar keine Stellen als PTA und PKA frei ....

... aber das soll Dich nicht davon abhalten, uns eine Initiativbewerbung zu schicken. Wenn Du von Dir überzeugt bist und unser Team ergänzen willst, gib uns die Chance Dich kennenzulernen.
Wer weiß, wofür es gut ist ... 

Sende uns dazu einfach Deine Unterlagen per Post oder Email an mail@wolfs-apotheke.de

 

 


PTA-Praktikant (m/w) gesucht!

Wir bieten Dir als angehende PTA (m/w) einen interessanten und abwechslungsreichen Praktikumsplatz.

In einem gut gemischten und motivierten Team lernst Du in einer modernen Apotheke mit Automat alle Bereiche kennen. Wir sind heim- und klinikversorgend, fleißig am Herstellen von Rezepturen und liegen inmitten der Ortschaft Bredstedt mit mehreren Arztpraxen in der Umgebung. Bei uns ist immer was los, mach mit und sei dabei!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an mail@wolfs-apotheke.de oder schriftlich an Wolfs Apotheke, z.Hd. Karsten Werner, Markt 28 in 25821 Bredstedt


Öffnungszeiten & Notdienst

Täglich 08.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag 08.00 - 12.30 Uhr

Kontakt | Notdienst | Kundenparkplatz

Aktuelles & Termine

Wir informieren Sie regelmäßig über Aktuelles und besondere Aktionstage in unserer Apotheke.

Mehr Informationen

Kundenkarte:

Profitieren Sie als Kundenkarteninhaber von unserem umfangreichen Leistungs- und Beratungsangebot

Mehr Informationen